Ich habe noch immer keine mens....

• (1) 03.01.11 - 13:02

...und mache mir sorgen das ich wieder dieses Asherman syndrom habe
      :-( ich habe mit meinem mann 4 jahre gekämpft gegen das syndrom und endlich haben wir unser 2. gemeinsames Kind nach einer schwierigen schwangerschaft und einem schrecklichem KS :-( #schmoll
      ich habe immernoch damit zu kämpfen das ich meinen sohn nicht normal entbunden durfte aber ändern kann ich es nicht sondern nur das beste draus machen.
      Er ist 4 wochen auch noch zu früh gekommen .
      Meine mens habe ich noch nicht wieder , ich stille voll, ja ich weiss das kann dauern , aber wenn ich doch wieder das AS habe dann kommen sie nicht mehr wieder dann muss ich das 12. mal nach Hamburg zum einem spazialisten .
      och menno, ich hoffe echt sie kommen bald.

sorry fürs rumheulen

alles gute euch für das jahr 2011

lg hanna mit #baby jamie (die jetzt spazieren gehen)

• huhu

ich kenne das syndrom leider nicht.. ich stille seit 7,5 monaten... und seit dem sie 5,5 monate alt ist haben wir mit der beikost angefangen... haben jetzt mittagbrei und abendbrei ersetzt und sind mit der zwischenmahlzeit dran. hab meine tage auch noch nicht...

solange man stillt kann sie wegbleiben

LG

Hallo

Habe im April entbunden und jetzt im Januar das erste Mal meine Tage bekommen. Stille noch zweimal am Tag und vorallem nachts.

LG Iris

Hallo Hanna,

ich stille seit 14 Monaten - Mens noch nicht ins Sicht (und auch nicht vermisst ;-))

Bei meiner Tochter habe ich sie auch erst nach dem Abstillen bekommen (da habe ich allerdings nur 6 Monate gestillt).

Gruß

Karen

Top Diskussionen anzeigen