Baby tragen und zur Toilette

    • (1) 04.01.11 - 09:32

      Hallo,

      ich trag meine Maus gern bei mir wenn sie das will, hab aber das Problem: das wenn ich das Tragetuch benutze mir es immer umständlich ist alles wieder auf zu machen wenn ich mal zur toi muss (muss ich recht oft, wegen viel trinken und noch nicht wieder funktionierendem Schliesmuskel).
      Hab auch eine manduca, aber da ist es ja auch so.

      Wie macht ihr das?

      Hab da auch so meine Bedenken es mit auf die Toi zu nehmen wegen der Hygiene.

      Lg

      Eddy77 mit Felix 7 Wochen

    (9) 04.01.11 - 10:51

    Hallo,
    also ich hab es mal aus Not probiert, mit Bondolino gehts.#schwitz

    Aber ich muss sagen, das Klo ist gerade am Anfang ja einer der Orte, an dem Mami mal wirklich ungestört sein darf. Und das hab ich mir auch nicht nehmen lassen. Daher würde ich sagen, ab mit dem Tuch, Baby kurz abgelegt und dann ab aufs Klo.

    Laboe

    Ich will hier niemanden angreifen und es muss ja auch jeder selbst wissen, aber tragt Ihr Eure Kleinen den ganzen Tag rum ??
    Wann und wo schlafen Eure Kinder denn ??

Also, wenn ich jedes mal das Tragetuch abbinden müsste (Baby wacht auf und brüllt) und dann nach der Toilette Tragetuch wieder binden müsste, wäre ich mind. 15 min beschäftigt. So gehe ich auf die Toilette, wasche mir die Hände und gut ist. :)

Top Diskussionen anzeigen