Stuhl vom Stillkind gallertartig und gelb-was ist das?

    • (1) 04.01.11 - 11:34

      Hallo an Alle,

      der Stuhl meines 12 Wochen alten Sohnes war eben gelb und gallertartig und roch auch nicht säuerlich, war nicht wie sonst -auch 1 h früher-dünnflüssig mit weißen Bröckchen (sorry die genaue Beschreibung). Ist das irgendein Hinweis?

      Grüße von der verwunderten Giaco

      kann mich noch sehr gut daran erinnern das es bei uns in der stillzeit auch öfters mal so war wie bei euch. meine hebi meinte das ist vollkommen ok so. hab extra mal eine windel aufgehoben, da ich mir so unsicher war.
      sie meinte beim stillkind darf der stuhl aussehen wie er will:-D
      darauf habe ich mich dann auch verlassen

      lg

    • seid ihr erkältet? meine kleine (12 wochen ;-)) ist im moment total verschnoddert, da kommt auch gerne mal so schleimiges mit - sie schluckt das ja auch...

      wässrig mit flöckchen ist völlig ok. das weiße ist soweit ich wei geronnenes eiweiß das ja in deiner milch zu sein hat. sieht halt mal so und mal so aus...

      wenns bei dem einen mal bleibt würde ich mir keine gedanken machen. an sonsten anruf bei der nachsorgehebi oder dem kinderarzt, die können dir meist schnell nach ein paar fragen sagen obs ok ist oder nicht!

      (6) 04.01.11 - 12:04

      Hallo,

      bei Antonia sah der Stuhl noch nie anders aus :) Also ganz normal

      Gruß
      Querula

Top Diskussionen anzeigen