Elterngeldantrag NRW Duisburg

    • (1) 04.01.11 - 12:00

      Hallo,
      wollte mal fragen wie lange es dauert von der elterngeldstelle ein bescheid zu bekommen. Habe mitte November einen antrag gestellt und bis heute nichts gehört.
      Kennt sich da jemand aus?

      • Huhu
        bin auch aus Duisburg , habe am 19.11 entbunden und den Elterngeldantrag danach gestellt und 2 Wochen später den Bescheid bekommen :-)
        LG Julia

        Hallo,
        also wir kommen aus Moers u mussten unseren Antrag in Wesel stellen.
        Das hat glaube ich so ca. 3 Wochen gedauert...

        VG,
        petrapuck mit emma

        Hallo,

        ich habe im juli 2010 entbunden mein mann hat 3 tage später den antrag dort eingereicht.

        knapp 1 wochen später hatte ich den bescheid und dann nach nochmal 4 tagen das erste geld drauf also kannst sagen nach 2 wochen lief das bei uns alles .

        Denke es liegt daran das die im moment sehr viel zu tun haben wegen den änderungen.

        Lg Daisy

Top Diskussionen anzeigen