Hat sie die Schweinegrippe?

    • (1) 04.01.11 - 12:31

      Hallo ihr lieben

      Wollte mal fragen wie das aussieht mit der Schweinegrippe.. meine kleine bekam gestern plötzlich Fieber was bis heute angehalten hat. Habe ihr ein Zäpfchen gegeben aber trotzdem kommt es immer wieder durch..
      Sie ist sehr apathisch, bekomme sie kaum zum Lachen oder Grinsen(klar sie ist krank aber trotzdem) sie isst kaum und hat rote Augen.. Meint ihr sie könnte diesen Virus haben? Mache mir ja schon so meine Gedanken dadrüber.. der Kia ist im Urlaub und die Vertretung macht heute erst um 15Uhr auf, werde dann natürlich sofort mit ihr hinfahren..

      Ich mache mir echt Sorgen- die Zeit geht heute aber auch überhaupt nicht rum.. wie immer wenn man auf was warten muss...

      Lg Jenny

        • nein. es gibt verschiedene infekte.

          bei meine rmaus kommt noch leichter durchfall dazu. hab jetzt mal in meinem buch geschaut. da gibts ne tabelle, wie hoch das fieber? husten? schnupfen? durchfall usw. und bei uns wäre das auch ein virusinfekt. was ich ehrlichgesagt auch vermute

      (7) 04.01.11 - 12:53

      Es gibt 2 Möglichkeiten.

      Möglichkeit 1: Bleib zuhause und warte ab.

      Möglichkeit 2: Fahr zum Krankenhaus, wenn es deinem Kind SO schlecht geht!

      Diagnosen kann hier niemand stellen.

      Beruhigt es dich etwa, würde ich sagen: Keine Panik, ist sicher nur n bisschen Durchfall , der die Tage rauskommt.

Top Diskussionen anzeigen