Welche Pampers bei 2monatigem Baby zu empfehlen?

    • (1) 04.01.11 - 13:28

      Hallo,

      mein Kleiner ist jetzt dann 8 Wochen und wiegt jetzt etwas über 5kg.
      Ich stille voll und der Stuhlgang ist immer noch recht flüssig.

      Ich habe gestern nun die Pampers Baby Dry Größe 3 gekauft, hatte bisher
      die New Baby Größe 2.

      Kann ich die auch tagsüber verwenden oder sind die speziell nur für die Nacht gedacht? Oder würdet ihr tagsüber eher die New Baby Größe 3 verwenden bzw. habt ihr mir einen besseren Ratschlag?

      Danke für eure Antworten.

      • Hi,

        nein, die kannst Du auch am Tage benutzen, das mache ich auch so. Wenn sie doch gut sitzen, warum nicht ;-)

        LG

        Hi,
        wir können die Pampers erst wechseln, wenn sie wirklich die Obergrenze erreicht hat - sind dann bei 6 kg von 2 auf 3 gewechselt.
        Bei Stillstuhl find ich die Windeln mit Netz am besten. Leider gibt es die nicht mehr... ich hab gestern bei Marktkauf noch alte Aktiv Fit mit Netz gekauft, aber das war ein echter Glücksgriff.
        Ansonsten kannst du die Baby dry natürlich auch tagsüber verwenden. Es gibt eigentlich keine speziellen "Nachtwindeln", die nur nachts verwendet werden sollten. Nachtwindeln haben nur den Vorteil, dass sie länger dicht halten, das schließt einen Gebrauch am Tag aber natürlich nicht aus. Nur umgekehrt wird ein Schuh raus, so reichen die orangenen Simply dry zum Beispiel bei uns für die Nacht nicht aus.
        Lg, carana

        Wo gibt es denn New Baby 3?

        Baby Dry find ich nicht so doll, die New Baby fand ich in 1 und 2 recht gut.

    Wir nehmen die Gr.3 da die 2mini zu klein ist und meine Kleine ist 10 wochen und wiegt 4,5kg

Top Diskussionen anzeigen