hat jemand die wingbo schauckel?

• (1) 04.01.11 - 17:26

Hallo, ich habe heute meinem sohn die schauckel gekauft, er findet sie auch ganz intressant. Die soll ja empfohlen werden von kinderärzten etc....hat sie jemand noch? wielang dürfen die mäuse da drinnen liegen?
      jamie machts ganz gut spaß, und ich denke das ist besser wie als nur auf der krabbeldecke zu liegen oder in der starlight papasan zu liegen weil er halt nicht als auf dem kopf liegt, wegen der gefahr das es einen platten hinterkopf gibt. er liegt zwar nicht ständig aber wenn ich zb staubsauge oder so lege ich ihn schon ab.
      lg hanna mit jamie 4 monate

• 'Unser kleiner war immer so lange darauf wie er Spass hatte...erst kurz dann immer länger....

Oh Gott, wie furchtbar!!
        Bitte stell dir vor du hängst in diesem Ding und kannst dich nicht bewegen, wie DU willst.

#contra

Meine Antwort auf deine Frage: nicht 1 Sekunde würde ich meinem Kind dieses Teil antun!

wir haben uns wegen der besseren Rückenhaltung für eine Babyhängematte mit Federaufhängung entschieden (von Nonomo)

die hatte uns unsere Hebamme empfohlen, weil unser Sohn auch so schlimme Probleme mit koliken hatte.

wir sind sehr zufrieden damit!
        hatte mich auch vorher im Netzt ein bischen schlau gemacht und nur positives gefunden

Top Diskussionen anzeigen