Kommt das vom Zahnen??

    • (1) 04.01.11 - 19:28

      hallo Mädels,

      hab da bezüglich des Zahnens mal ne Frage..

      Mein Kleiner läuft ja schon seit langer Zeit der Speichel aus´m Mund wie ein Wasserfall..

      Aber seit vorgestern käckert er wieder mehr..sogar die letzten beiden Nächte auch..
      Kann leider nicht sagen das es Durchfall ist, da ich ja noch voll stille ist der Stuhl ja immer von flüssig bis auch mal breiig..
      Heute hat er jedoch schon 3x und bei 2 Mahlzeiten kam sogar wieder ein ganzer Schwung Milch mit hoch..

      Ne Spitze vom unteren Schneidezahn kann ich schon fühlen und dick und gerötet ist es auch..kommt das jetzt daher oder wäre ein Magen und Darm Infekt möglich?
      Sonst geht es ihm gut..freundlich, kein Fieber, allerdings ist er heute doch etwas nörgeliger..

      Danke schon mal..

      Lg
      Saskia mit dem kuschelbedürftigem Finian auf´m Arm

Top Diskussionen anzeigen