jetzt bin ich schlauer.....

    • (1) 04.01.11 - 19:40

      ...... net wirklich!

      hab das heute morgen geschrieben

      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2964295

      arzt weiß auch nicht worans liegt. sie hat nen pilz, leichte durchfall, zahnt, wurde letzte woche geimpft....... jetzt kann man sichs ja raussuchen :-P wund ist sie auch schon wieder, obwohl ich schon im stundentakt windeln wechsel....#aerger
      zurück zum thema. morgen muss ich nun urinprobe abgeben um einen harnwegsinfekt auszuschließen. ich will doch nur wissen was meine maus hat #schmoll man sieht ihr an dass es ihr absolut nicht gut geht #schmoll

      drückt mir weiter die daumen, dass nichts schlimmes bei raus kommt! danke

      und einen schönen ruhigen abend

      lg

Top Diskussionen anzeigen