Manduca-Frage

    • (1) 04.01.11 - 20:36

      Hallo liebe Tragemamis,
      ich besitze eine Manduca und möchte jetzt mal fragen, wie lange ihr die Kleinen mit Neugeboreneneinsatz getragen habt?
      Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt.

      Danke euch!!!

      Hallo und guten Morgen!

      In dem Alter ist es ein wenig schwierig- im Neugeboreneneinsatz ist es zu eng und ohne passt es auch noch nicht weil unten der Steg meistens noch ein bißchen zu breit ist. Um die Beinchen ohne den Neugeboreneneinsatz in die richtige Position zu bringen ohne zu überspreizen muss man die Manduca "abbinden"!

      Siehe hier:

      http://www.eltern.de/foren/tragehilfen-forum/669792-binde-ich-einen-manduca-ab-info.html

      Ich habe allerdings noch keinen sogenannten "Bändiger" bestellt (obwohl die echt günstig sind), sondern meine Manduca mit einer ziemlich stabilen, elastischen, blickdichten Strumpfhose abgebunden.
      Klappt echt super und meine Kleine fühlt sich auch wohl darin!!!

      LG Trinity

Top Diskussionen anzeigen