Verkaufsplattform

    • (1) 05.01.11 - 11:15

      Guten Morgen meine Lieben,

      ich habe nun einige Dinge von meinem Sohn an einen Kinderladen abgeben. Ich muss heute noch weinen... was sie mir für diese guten Sachen gegeben hat. Ich möchte die Sachen (die ich noch habe) gerne selber verkaufen. Kennt da jemand eine gute Plattform für? Wenn es nicht direkt ein Tödelmarkt ist.... die Zeit habe ich leider noch weniger dafür.
      Der Marktplatz hier bei Urbia ist auch übersättigt... aber vielleicht hat der eine oder andere ja doch einen guten Hinweise oder Tip für mich. Die Sachen sind alle sehr gut und es viel zu schade für 0,50 Cent die Sachen in einen Laden abzugeben. Bereichern will ich mich auch nicht aber dann kann ich die Sachen gleich zum RK geben!

      Bitte sehr um eure Hilfe! Danke!!!!:-D

Top Diskussionen anzeigen