Welche Bauchtrage

    • (1) 05.01.11 - 11:47

      Hallo,

      wir sind auf der suche nach einer Bauchtrage, hatte bei meiner ersten tochten eine von BabyBjörn.

      Welche könnt ihr empfehlen?

      LG Pia

      • Hi Pia! #winke

        Ich würde sagen, du solltest dich einfach mal beraten lassen. Es gibt doch einige, die gut geeignet sind. Spontan fallen mir jetzt die Manduca und der ErgoBaby Carrier ein. Ich würde aber nicht einfach irgendeine kaufen, sondern sie im Laden ausprobieren. Bei mir drücken beim ErgoBaby Carrier nämlich die Gurtschnallen unter den Armen. Wie es bei der Manduca ist, werde ich am WE ausprobieren. Eine Trage muss eben zu Mutter und auch zum Kind passen. Deshalb: Ausprobieren!

        Liebe Grüße #herzlich

        Marie mit #baby-Louis (1 Monat alt) #verliebt

        Hy

        Ich hab eine Manduca u kann sie nur weiter empfehlen-lass dich mal in ein Fachgeschäft ausführlich Beraten.

        LG niki

Top Diskussionen anzeigen