Frage wegen Gewicht

• (1) 05.01.11 - 14:11

Hallo Ihr Lieben,

habe da ein Problem,was mein Gewicht angeht. Ich bin 1,56 und wiege nur noch 48,8 kg. Ich stopfe alles in mir herrein,war schon beim Arzt. Der hatte Leber Nieren und co untersucht. Nichts zusehen. Habt Ihr Tipps wie ich mal paar kg zunehme??

Ich esse Schokolade schon wie Bonschen,esse bei Mc Donalds,kein kg bleibt auf den Hüften. Fühle mich sonst auch fit.

Nach der SS das ist jetzt schon ein halbes Jahr her,fing das Ganze an. Vor der SS hatte ich 51 kg auf die Wage gebracht. Ich habe keinen Po mehr in der Hose nichts. Habt Ihr Ratschläge??

Danke im vorraus ;)

• Huhu,

stillst du? Eine Freundin aus der KraGru hat nach der SS soviel abgenommen, nur durchs Stillen, bei 1,75m wog die 1 Jahr nach der GEburt nur noch 45kg. Erst als sie dann abgestillt hat (der Kleine nahm keine Flasche, wollte auch lange keine Beikost), hat sie wieder 3 kg zugenommen, zumindest in den letzten 8 Monaten.

Schilddrüse ist auch getestet worden? Ne Überfunktion der SD kann sowas auch auslösen.

L.G.

Hallo!

Mir geht es genauso wie dir! Ich esse mehr als sonst und nehme von Tag zu Tag ab.. Meine Sachen passen mir nicht mehr..

Ich habe außer meinem Gewicht noch das Problem mit dem Schlafen , bzw. wach werden. Ich schlafe seit 2 Monaten wie ein Stein und höre meine Kleine nicht.. Gott sei Dank, mein Mann kümmert sich dann um sie #verliebt

Nun habe ich verdacht auf Schildrüsen überfunktion.. Hast du das schon mal untersuchen lassen?

LG
        eminchen

Hallo

Ich habe zwei Kinder..und bei Jedem Kind 1kg weniger auf die Wage gebraucht...habe vorher schon wenig gewogen aber nun.

Am schlimmsten finde ich die Sprüche der anderen.

Ach so ich habe das erste Kind 5Tage gestillt und die zweite 1 Monat.

Lg

Top Diskussionen anzeigen