Welche Stoffwindeln nach den one-size von Popolini? Welche habt ihr?

    • (1) 06.01.11 - 07:54

      Hallo an alle Stoffwindelmütter,

      ich wickel meinen Zwerg mit den Pandas von Popolini. Die haben keine Druckknöpfe sondern Klettverschluss. Nix falten und binden. Sie sehen aus wie eine Wegwerfwindel.

      Leider reichen die nicht ewig. Rechts und links wird es bald knapp und das Beinchen schaut raus.

      Nun suche ich eine Alternative und hab bei Popolini nichts gefunden, was mir gefällt. Die haben hauptsächlich one-size-windeln.

      Ich brauche eine Windel in L oder XL, die geformt ist wie eine Plastikwindel, Klett wäre gut. Prima wären auch extra Windeleinlagen (die kann man weglassen, wenn man sie nicht unbedingt braucht)

      Lotties fällt mir da noch ein. Ich habe eine gaaaaanz alte von meiner Nachbarin hier. Die ist aber deutlich "steifer / fester" als die Panda-Windel. Vielleicht weil sie so alt ist???

      Hat jemand einen Tipp für mich???

      Danke

      Ryja

Top Diskussionen anzeigen