unterschied pampers baby dry zu simply dry?

    • (1) 07.01.11 - 11:03

      huhu

      schaue grad mal was es so für windeln alles von pampers gibt!
      meine maus hat z.zt. noch die newborn grösse 2, wollte aber dann ev. af die simply oder baby dry von den pampers umstellen...

      aber wo besteht da jetzt der unterschied bei den beiden windelsorten ausser im preis???

      welche windel ist besser?

      danke & lg

      • ein allgemeines besser oder schlechter gibt es nicht...

        bei eindeln ist immer das eigene kind bzw. in der hauptsache der po des minis ausschlagggebend...
        schau welche windel gut passt, gut dichthält und die kaufst du dann, völlig egal ob pampers, fixies, baydream, eigenmarken von aldi, lidl und co....


        unser großer hatte immer wieder phasen in denen wir die marken wechseln mussten..



        lg

        Hallo,ich Benutze die Pempers BabyDry hatte die anderen noch nicht gehabt.
        Meine Freundin nutzt die Simply Pampers und meinte die sind von unterschied her nicht anders nur günstiger. Sie hatte schon alle von Pampers!

        Vieleicht einfach ausprobieren und entscheiden!


        Lg.

        hallo,

        wir haben die simply dry auch ausprobiert. sie sind dünner als die baby dry, deshalb auch günstiger. sie haben uns leider nicht überzeugt und somit sind wir wieder komplett bei den baby dry.

        liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

      • Hallo ich nehme bei meinen Kleinen die Babydry!!Die simply sind wirlklich nur SIMPLY!!!mEIN KLEINER BEKOMMT DAVON WUNDEN pO UND DIE HAlten echt nicht lang aus und laufen an der seite durch!!ich nehm nur die DRy!!Aber jeder muss seine Erfahrung selber machen einfach probieren!

Top Diskussionen anzeigen