12 Grad -was zieht ihr draußen an???

• (1) 07.01.11 - 20:08

#winke

Mayday, was zieh ich meiner Maus (fast 11 Wochen) denn im Kinderwagen im Moment an?
      Ich hatte vorhin nen Niki-Strampler mit Langarmbody, drüber ne Jacke und dann ab in den Lammfellsack. Mütze natürlich auch und ihr war viel zu warm??!?!?! #kratz
      Lammfellsack dann weg???

wie macht ihr das?

Lg
      Nina mit Felicia #verliebt

• Das tolle an echtem Lammfell ist ja, das es die Temperatur reguliert. Das haben wir auch im Hochsommer genutzt, weil es auch kühlt. Ich würde diesen Nicki-Schrott weglassen.

Andrea

• Ok, also Baumwollhose (bzw wolle/Seide hose) an. Aber ihr war ja auch oben rum zu warm #kratz
          Ich werd mal ausprobieren die nächsten Tage mit nem dickeren Pulli und ohne Jacke (so wie ich auch gegangen bin.)

Lammfell kühlt auch, klar. Drum ziehen wir im Sommer auch alle reine Schurwoll-Pullis an. Im Ernst: Bei 12° reicht die normale Ausfahrgarnitur über den Strampler, dann ab in den KiWa und mit ner Decke und dem KiWa-Kissen zugedeckt. Lammfell-Säcke find ich überhaupt zu heiß, wir haben nur nen Daunen. Unserer ist zwar schon viiiiiel größer, dafür im Sportwagen auch nicht so gut geschützt wie in der Wanne für die Babys.

Top Diskussionen anzeigen