Baby speichelt

    • (1) 07.01.11 - 23:10

      Mein Sohn (knapp drei Monate) speichelt seit einigen Tagen - nicht besonders viel, aber immerhin. Zähne sind das noch nicht, oder#zitter?

      Und er hat am Anfang der Woche seine linke Faust entdeckt und kaut seitdem mit Hingabe immer wieder darauf herum. Langsam entdeckt er auch seine rechte Faust als "Kaubonbon". Könnte das mit dem Speicheln zusammenhängen?

      Sorry für's #bla, aber Simon ist mein erstes Kind, und ich bin noch reichlich unbeleckt in gewissen Dingen.

      Ich hab anstatt speichelt - streichelt gelesen #klatsch
      Das ist normal. Die zähne schießen ein da speicheln sie mehr! Heist jetzt nicht das die Zähne schon durchkommen, aber das ist ganz normal. Bei manchen läuft das wie ein wasserfall...

Top Diskussionen anzeigen