Welche Jacke über´s Tragetuch?

    • (1) 08.01.11 - 16:33

      Hallo liebe Mami´s,

      welche Jacke zieht ihr denn an wenn ihr die kleinen im Tuch mit nach draußen nehmt. Habt ihr dann eine Jacke die 3 Nummern zu groß ist oder was zieht ihr drüber,, dass es euch und dem kleinen nicht zu kalt wird?

      LG Yvonne mit Lina (2 1/2 Monate)

      • Hallo, mir hat schon in der SS nichts mehr von meinen alten Klamotten gepasst. Also hatte ich auch keine Winterjacke. Ich habe mir bei Tchibo eine warme Daunenweste gekauft, die mein Mann bekommt, wenn ich sie nicht mehr brauche. Wenn ich mit meinem kleinen im Wickeltuch rausgehe, ziehe ich eine Fleecejacke an, die schön dehnbar ist. Diese zieh ich schon über das Tuch. Dan eine Regenjacke, die ich nur unten vorn zumache, damit der Wind nicht durch die Ärmel kommt. Und dann die Weste drüber. Man kann natürlich auch eine normale Jacke nehmen, die etwas gräßer ist. Aber ich habe es garnicht eingesehen mir für die letzten paar SS-Wochen eine teure Jacke zu kaufen. Ja, und so gehe ich raus, aber auch nicht zu lange.
        LG

        Hallo Yvonne,

        ich hab einen Wollmantel in A-Linie, also weit geschnitten. Da passte mein Bauch waehrend der Schwangerschaft locker drunter und nun passt sogar noch unser kleiner Schatz mit rein (13 Monate alt!). Ich trage sie auf der Seite und lasse die ersten zwei oberen Knopfe auf. Sie bekommt nur noch einen Extraschal um und das wars. Sie hat es warm und gemuetlich und laesst sich gern tragen #verliebt

        Gruesse, doz

        Hallo Yvonne,

        ich trage meine Kleine im Manduca und drüber trage ich ein Mam Tragecover...
        Es gibt solche Tragecover auch fürs Tragetuch...

        Die Produktsuche bei Google mit dem Suchwort: Tagecover bietet viele verschiedene Hersteller gestaffelt nach Preisen an...

        Ich bin mir sicher dass du etwas geeignetes finden wirst...

        LG

      • Hallo!

        Ich hab 2 Sachen, einmal eine Jackenerweiterung (gibts hier: www.kumja.de) und einmal das Fleececover von hoppediz.

        Die Jackenerweiterung ist klasse, da is echt alles eingepackt und schön warm. Bei mir passt die aber nur in eine Jacke, in meine wärmste Winterjacke. Das Fleececover nehm ich, wenn es nicht soo kalt ist undich eine andere Jacke anziehen möchte.

        LG

        abbymaus

Top Diskussionen anzeigen