Ab wann spätestens krabbeln?

    • (1) 08.01.11 - 17:45

      Wann sollten den Babys eigentlich spätestens krabbeln können?
      Kann es nämlich irgendwie kaum erwarten.

      Er macht seit 4 wochen den sogenannten Flieger, aber das nur unter meckern. und von vorwärts kommen bzw. wollen ist irgendwie keine spur.

      Habe ihn das schon paar mal vorgeführt, falls er nicht weiß wie das geht. Aber er guckt nur und lacht dabei. Er hat auch den krabbel Winnie Pooh der ihn das zeigt, aber den quält er bloß und quetscht ihn ziemlich zusammen.

      • Unsere hat fast 2 Monate den Fleiger gemacht, und dazu dann noch über 3 wochen im Vierfüßerstand gestanden bevor sie mit 8 monaten und 1 woche losgekrabbelt ist. mach dir nicht so einen Kopf, manche Kinder krabbeln nie (mein mann und ich haben es beide erst anch dem laufen gelernt) von daher...

        Weiß das es echt nervenaufreibend istw enn die kleinen mit sich unzufrieden ist, aber leider gibt es da nix was hilft.

        meiner krabbelte mit 11 Monaten, fing 6 wo später an zu Laufen

Top Diskussionen anzeigen