Mobile-Frage

    • (1) 08.01.11 - 20:12

      Hallo zusammen,
      ich bin es mal wieder.

      Bin gerade dabei, das SEHR kleine Zimmer meines Sohnes umzugestalten. Da ich so gerne mit ihm am Boden kuschel und "spiele" oder ihn einfach da liegen lasse und er sich dort beschäftigt, möchte ich diese Ecke noch interessanter gestalten. Dabei habe ich an ein Mobile gedacht, welches ich von der Decke hängen lassen möchte.

      Habt ihr eine Idee, welches sich dafür besonders eignet, oder überhaupt einen Tipp, was ich sonst herunterhängen lassen kann?

      Bin mal gespannt... Danke euch und einen schönen Abend.

      LG

      • Wir haben von HABA einen Pirat und einen Fallschirmspringer!
        Der Fallschirmspringer hängt über dem Bett und wenn er noch nicht einschlafen kann, dann holt er sich das Männchen (ist mit einem Magneten befestigt!) runter und spielt damit! Geht beim Piraten genauso!!!
        Lg courtney

        Hallo!

        Ich hab die Zwitscherlinge von HABA, da können die Figuren abgenommen werden zum Spielen (mit Magneten). Macht total viel Spaß!

        LG

        abbymaus

Top Diskussionen anzeigen