wer hat schon mal pilz suspension gegebne...hilfe

    • (1) 09.01.11 - 10:16

      huhu

      meine frage steht ja oben.

      muss es meiner tochter geben.

      drin steht dass man es 2 wochen geben soll. mein arzt sagte aber glaub ich 5 tage

      nun weiß ich nicht mehr wie oft am tag

      drin setht auch nix bezüglich babys.

      wie wars bei euch?

      ich glaub 1mal oder?
      und wie habt ihr es gegeben?

      ich stille, einfach rein tröpfeln in mund oder wie?

      dnake

      • (2) 09.01.11 - 10:37

        Hi,

        zu jedem Stillen solltest du es ihr geben. Ich habe immer etwas auf die BW oder einen Schnuller getan und sie es dann abnuckeln lassen. So verteilt es sich am besten im Mund.

        Du solltest es noch eine Woche nach Abklingen des Soors geben. So gehst du sicher das es zu keinem Rückfall kommt.

        LG

        Judith

        Mensch, dass die Ärzte das auch oft nicht richtig erklären ist auch blöd.
        Ich hatte sowas zum in einer Pumpflasche (wie bei Handseife) und musste das 4 mal am Tag 10 Min vor der Mahlzeit geben.


        LG

Top Diskussionen anzeigen