Baby reißt die Augen auf und schreit

    • (1) 09.01.11 - 15:27

      Hallo ihr lieben,

      unser Elias wird am Dienstag 12 Wochen alt. Heut vormittag hat er wie jeden Tag seinen "Kurzschlaf" gehalten, allerdings nicht in seiner Wiege, denn wir hatten im Schlaftimmer beide Fenster offen, sondern in seinem Kinderbett im Kinderzimmer (da hat er bis jetzt erst 1-2 mal geschlafen). Dann wachte er weinend auf, dass macht er ab und zu. Soweit so gut, hab ihn dann wieder mit ins Schlafzimmer genommen, Fenster inzwischen zu und hab ihn in seine Wiege gelegt. Da hat er plötzlich die Armi ausgestreckt, die Augen weit aufgerissen und angefangen zu schreien, als ob er vor irgendetwas Angst hätte #zitter#kratz. Hab ihn dann natürlich gleich hochgenommen und dann war es wieder gut. Aber ein paar Minuten später das selbe auf dem Wickeltisch #kratz

      Ich kann mir das nicht erklären, denn er kennt seine Wiege und die ganze Umgebung, wißt ihr was das sein könnte?

      Lg Annika

Top Diskussionen anzeigen