Windelfrage & wunder Popo

• (1) 09.01.11 - 17:11

Halli hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem,

wir mußten jetzt die nächste gr.zugreifen,sprich größe 3.

Habe von anfang an die Windeln von babylove(dm) gehabt,und war super zufrieden,kein auslaufen,kein Wund sein...

aber nun habe ich im Karton,war Angebot die gr.3 gekauft (100stk) und was ist mir aufgefallen,die Windeln haben gar nicht so ein Fließ drinn,wie soll ich beschreiben,so ein Wabenmußter;-)

Und seit dem ich sie jetzt seit 2Tagen nutze ist sie Wund#schmoll

Meine Frage,sind die normalen Folienwindel von babylove auch ohne diesen extrafließ?
      oder warn die nur so günstig im Karton weil diese windeln es nicht haben!?

Ich könnt mich Ärgern#aerger

Würde mich über Antworten freuen

schönen Sonntagabend noch

• Hallo!

Das Vlies hat keine Windel außer Pampers New Baby und Babylove 2er Größe.
        Also ja, das ist normal, dass höher als Größe 2 kein Vlies mehr haben. Leider.

Meine Kleine vertrug absolut keine Windeln, außer Pampers und die sind ständig ausgelaufen.
        Deshalb sind wir auf Stoffwindeln umgestiegen. Ich war/bin einfach der Meinung, wenn ich täglich 3 Garnituren Kleidung waschen muss, weil Pampers überlaufen, dann kann ich gleich Stoffwindeln waschen. Mit dem Unterschied: diese schönen gelben Kackeflecken, die man nicht mehr rauskriegt? Die sieht in der Stoffwindel niemand. In der Kleidung sieht man sie sehr deutlich ;-)

Kann es leider nicht genau sagen für die Windeln von DM, aber die von Rossmann haben auch regulär diese Netzeinlage. Meine Kleine hat zwar keinen wunden Po, aber regelmäßig ein fesches Muster auf dem Po. ;-)
        Weil ich das auch nicht so prall finde, nehme ich doch lieber Pampers, die haben ein Vlies und sind auch viel dünner.

Hallo,

das Problem kenne ich auch bei den dm-Windeln. Bei uns war aber bereits der Po von Anfang an (Newborn) wund. :-[
        Ich bin dann gleich wieder auf die Pampers umgestiegen und siehe da seit dem hatten wir keine Probleme mehr.

LG
        Chrissy + Mäuschen (5 Monate)

Top Diskussionen anzeigen