tragetuch

    • (1) 09.01.11 - 20:03

      hallo an alle
      hab da eine frage ist es zuspät nun mit einen tragetuch anfangen zu tragen mein sohn ist 5monate alt oder geht das immer noch???

      mfg tanja

      • Nee gar nicht-natürlich geht das noch.....Lg Kim mit (David2,5) und Elias (17 Wochen immer im Tuch -jetzt im Bett ;-)) #sonne

        natürlich geht das immer noch!
        zum tragen anzufangen ist fast nie zu spät ;-)

        besorge dir vielleicht ein gebrauchtes didymos, die tücher sind nahezu nicht kaputt zu kriegen...
        wichtig ist auch, dass du das tuch nicht zu lange kaufst, denn sonst tust du dich beim einbinden schwerer...

        lg,
        misshobbit

        wieso sollte das nicht gehen. unser kleiner ist jetzt 9 wochen alt, wir haben zwar mit 5 wochen angefanegn, aber man kann die tücher ja noch ewig nutzen.
        die wickeltechnik die wir gerade haben geht z.b. bis zu einem jahr.
        ich finde so ein tuch super, weil man die kleinen bei sich haben kann und trotzdem den haushalt schafft, oder man kann damit in die stadt ohne immer den kiwa mitzunehmen....
        wir waren z.b. damit auf dem völlig überfüllten weihnachtsmarkt, mit kiwa unmöglich.
        also kauf dir ruhig eins.

      Also meine Maus war 9 Monate als ich angefangen hab mit dem Tragetuch und ich trage sie und trage und trage und trage :-D Ist nicht zu spät :-D

Top Diskussionen anzeigen