an die NICHT-Still-Mamas...wannn erste periode nach geburt?

    • (1) 09.01.11 - 21:39

      wielange hat das bei euch gedauert?

      beim 1.kind kam die periode bereits nach 5 wochen....

      und jetzt ist die geburt bei kind no 2 schon 10 wochen her ????!!!! und ich hab noch keine tage....

      LG
      summer

      • Stille zwar (immernoch) aber habe von Anfang an trotz vollen Stillens alle 29 tage meine Mens


        • bei mir liegt die Geburt (war ein ungeplanter KS) jetz 4 Monate zurück und ich hab immer noch keine Periode.

          frag mich auch ob und wann ich sie nochmal bekomm.

          • Hallo du,
            also ich hatte auch einen KS ungeplant, vor gestern genau 5 Monaten. ich habe 3 1/2 Monate mehr oder eher weniger gestillt un dimmer zugefüttert weil meine Milch nicht reichte. Ja also zurück zum Thema, es ist jetzt 5 Monate seit der Geburt und ich habe meine Periode auch noch nicht. Mache mir schon auch etwas gedanken. Was nimmst du zur Verhütung? Vielleicht hat es auch damit zu tun!
            Glg Dani

      Hu Hu,

      bei meinem ersten Kind kam die periode nach knapp 11 Wochen, jetzt beim zweiten bin ich auch noch am warten. gestern war die geburt 10 Wochen her.

      rechne eigentlich täglich damit, weil ich seit Tagen ein Ziehen im UL habe und vermehrten Ausfluss, aber es tut sich nichts. Das macht mich noch ganz verrückt.

      LG
      Meli

      erstes Kind und habe sie 8 Wochen danach bekommen

Top Diskussionen anzeigen