Zähne???

    • (1) 09.01.11 - 21:51

      Hallo!
      Meine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Sie hatte schon sehr oft Phasen mit roten Backen!
      Jetzt nimmt sie alles in den Mund um drauf rum zu beißen. Ausserdem isst sie bei den Stilmahlzeiten nur noch ca. 4 Minuten und trotzdem nur 4 Mahlzeiten. Wenn ich ihr noch etwas anbiete, fängt sie an zu weinen.
      Sie hatte gerade eine Erkältung und jetzt hat sie auf einmal wieder eine Rotznase und sie ist nur noch müde!!!

      Sind das jetzt vielleicht endlich Zähne die durchkommen wollen?
      Oder was sagt ihr?

      LG

      Minchen mit Lena

      • Was heißt endlich Zähne? Das wäre echt früh, meist geht das erst mit 8-9 Monaten los.

        Alles in den Mund nehmen macht jedes Baby, weil sie da die meisten Nerven haben und so Blitztrinker gibt es auch viele.

        Viell. ist sie wieder erkältet und angeschlagen, da ist man auch müde. Klar, wenn Babies zahnen, sind sie auch anfälliger.

        Mußt halt mal fühlen.
        Aber meist schreien sie oft wegen Schmerzen (bei manchen merkt man auch nix), haben Durchfall oder Temperatur...

        LG ks

        • @ keep.smiling

          Endlich Zähne?!

          Weil sie jetzt schon so oft quengelig war und rote Backen hatte, da wurde mir immer gesagt, die schießen ein!!!

          Deswegen hoffe ich, dass jetzt wenigstens mal einer raus kommt und nicht nur meine arme Maus quält.

          LG

      meine maus hat mit 4,5 monaten die ersten zähne bekommen.

      anzeichen bei den ersten beiden zähne:
      quengelig.
      mehr gegessen
      beissring vergewaltigt^^
      normal geschlafen

      jetzt ist sie 7,5 monate und hat den 3ten zahn durch.

      megaquengelig.
      super schlecht gegessen..
      gut 4 wochen schlafstörung

      es sind noch 3 oben unterwegs.. bisher keine anzeichen.. denke weil sie im kiefer eingeschossen sind

Top Diskussionen anzeigen