War jmd von euch schon mit dem Baby in der Türkei??Welche Dokumente..

    • (1) 10.01.11 - 14:21

      mitnehmen?

      Hallo

      und zwar wollen wir im März in die Türkei fliegen. mit unserer kleinen.
      Meine Maus hat aber noch kein Ausweiss oder der gleichen. Was muss ich den machen lassen? Einen Reisepass, Kinderpass oder reicht ein Ausweis?
      Also wir Elternteile können ganz normal mit unseren Ausweisen einreisen.
      Aber die Babys!?

      Ich hab grad bei uns im Bürgerbüro nachgefragt sie wüsste das net, wie man in die Türkei reisen kann. Wo kann ich den nachfragen?

      Vllt kann mir jmd grad helfen.

      lg Lamia

      • Hallo!!

        Also wir waren im November mit unserem Kleinen (da 8 Monate alt) in der Türkei. Wir brauchten nur einen Kinderreisepass mit Foto. Kostet 13 EUR beim Einwohnermeldeamt und kann, wenn du das Foto direkt dabei hast, sofort ausgestellt werden.

        Ansonsten viel, viel Spaß in der Türkei. Uns, vorallem unserem Kleinen, hat es super gut gefallen.

        Falls noch Fragen sind, einfach melden

        Wolke

        • Hallo Wolke,

          werde dann morgen direkt zum Einwohnermeldeamt und alles erledigen.

          Oh jaaaa ich freue mich ganz dolle. Wir haben uns spontan entschieden und haben noch ganz günstig die Tickets bekommen. Da ist die Freude doppelt so hoch #huepf

          Lg Lamia

Top Diskussionen anzeigen