Kopf am Schrank gestoßen!

Hallo!

Mein Mann wollte gerade unsere Tochter (10,5 Wochen) ins Bett bringen. Dabei ist er mit Ihr gegen einen Schrank gestoßen. Er wollte so rumgehen und hat dabei ihr Köpfchen gegen den Schrank gehauen.

Ich bin gleich hinterher und hab sie getröstet. Sie hat sich auch relativ schnell beruhigen lassen.

Sollte ich es trotzdem im KH abklären lassen? Mein Mann meinte, es wäre nicht so dolle gewesen. Sie hat auch keine Beule oder so!

Was meint Ihr?

Mandy #verliebt mit Leonie

1

Trotzdem BITTE ins KH ...

drauf achten ob sie schläfrig wird und eventuell erbricht.

In dem Alter sollte man zur Vorsorge einen Arzt aufsuchen ;-)


Viel Glück


Und #liebdrueck das kleine Mäuschen

Und dem Papa ein #nanana#nanana#nanana schööööööööööööön aufpassen das nächste mal :-p


#winke

2

ich würde die nacht zu hause bleiben mit der kleinen und beobachten und denn morgen früh zum kinderarzt.

ich hoffe ich konnte helfen.

3

Mein Chef sagt immer (Kinderarzt) das Kind 1-2 mal in der Nacht wecken muß zügig aufwachen, und

4

Sie wird sich noch öfter den Kopf stoßen. Wollt ihr dann auch immer gleich ins KH?

5

Mein Sohn hat sich damals den Kopf am Kühlschrank gestoßen bin deswegen auch nicht gleich zum KH gefahren.

6

Wenn Dir Dein Kind anders vorkommt als sonst, und du allgemein ein besseres Gefühl hast, dann fahr ins KH.

Ansonsten: Beim Stehen lernen wirds noch schlimmer :-p

Also, mach am Besten, was Dein Gefühk ist!