Ab wann darf sie im Anhänger mit fahren?

    • (1) 10.01.11 - 20:20

      Hallo.
      Wir haben letztes Jahr einen gebrauchten Anhänger mit einem Einsatz für Babys (aber keine Römerschale,eher eine Stütze) gekauft.
      Ab wann kann sie denn im Anhänger fahren?
      Sie wird jetzt 6 Monate alt.
      Wie ist das mit der Erschütterung?
      Liebe Grüsse Sarah

      • kommt drauf an wie das ganze gebaut ist... ich hab nen gefederten wagen und einen federnd hängenden babysitz drin, da fahren meine ab geburt mit (also sobald meine naht den fahrradsattel vertägt ;-)) ohne federung würde ich das kind erst drin fahren wenn es frei sitzen kann und dan nacu hnur über gute straßen und wege... babyrücken sind noch sooo zart!

      Meinst Du einen Fahrradanhänger?
      Wenn der Babyeinsatz so eine Art "Hängematte" ist, die in den Anhänger reingehängt wird, kann sie mit 6 Monaten locker schon mitfahren.

      LG
      helmchen

      • Ja,ich meine einen Fahrradanhänger.
        Also der Einsatz,der dabei war ist so ähnlich wie das was man anfangs in einen Maxi Cosi tut,wo der kopf mit gestützt wird,nur etwas grösser,schwer zu beschreiben #gruebel

Top Diskussionen anzeigen