Wuergt nach dem essen

    • (1) 11.01.11 - 01:27

      Hallo. Erstmal sorry vorab fuer Tipp- und Schreibfehler,aber mit Kind im Arm gehts nicht besser. Unser kleiner Mann hat folgendes Problem: er bekommt hipp ha pre. Manchmal bAeuert er nach dem essen sofort und gut. Aber dann gibts auch mahlzeiten bei denen es gar nicht klappt, er irgendwann anfaengt zu wuergen (aber ohne erbrechen) und dann ein wenig luft raus kommt. Er ist jetzt 9 wochen alt umd ich mache mir sorgen, dass er wuergt und ich es nicht mitbekomme (wenn ich dusche o.ae.,wenn man eben micht gerade daneben steht. Weiss wer rat? Lg und danke,lotte

      • Macht unserer auch manchmal vor, beim und nach dem Essen. ;P Das hat nichts zu sagen und ist nicht weiter schlimm. Manchmal möchte man ihm nur nochmal was anbieten und es macht: Wuääh. Kommt aber selten was mir raus außer heiße Luft. :P

Top Diskussionen anzeigen