U5-Datenaustausch

    • (1) 11.01.11 - 13:33

      Hallo ihr lieben,

      komme grade von der U5 und meine kleine Maus ist wohl zu dick. Obwohl sie nur 3-4 Mahlzeiten am Tag bekommt und da auch nie mehr als die empfohlene Menge. Eigentlich isst sie sogar weniger als auf der Packung steht... mmmhhh... hoffentlich strampelt sie das noch runter. Ich will nämlich nicht, dass sie später mal genauso zu kämpfen hat wie ich.

      Ihre Daten sind
      Größe 75 cm
      Gewicht 10,6 kg
      KU 45 cm

      Meine Maus ist 6 Monate alt. Mich würden mal die Daten von Euren Mäusen interessieren. Zum Vergleichen :-D

      LG
      angeleye

      Größe 69 cm
      Gewicht 8600 gramm
      Ku 43 cm


      mein sohn war am tag der U5 genau 6 Monate alt geworden

    • unsere daten U5:

      termin: 06.08.2010 (etwas über 6 monate alt)

      grösse: 67,7 cm
      gewicht: 8400 g
      KU: 45,6 cm

      liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

      Hi,

      also Lilly ist jetzt 8,5 Monate alt und bei der U5 mit 6,5 Monaten hatte sie folgende Daten:

      Gewicht: 7840 g
      Größe: 67 cm
      KU: 43,5 cm

      Wie sie im Moment liegt, weiß ich nicht, muss mal wieder messen und wiegen. Aber ich denke sie ist ganz normal entwickelt.


      LG lillyfee0381

Top Diskussionen anzeigen