Wie macht ihr das?? Flaschen auskochen???

    • (1) 11.01.11 - 20:11

      Guten Abend :-)

      wollte fragen, wie macht ihr das mit den Milchflaschen wenn sie gespült sind?
      Im Topf auskochen? Vaporisator???

      Trocknet ihr die flaschen anschließend ab?

      mhh bin ja mal gespannt und freue mich auf Tipps

      • huhu...
        ich nutze das avent system und habe ein set mit 6 flaschen + sterilisator gekauft. ist bei baby-markt immer aml im angebot.

        die flaschen werden vorher gespült und dann für ca. 10 minuten sterilisiert. dann lasse ich sie drin bis ich sie brauche (bei 12 flaschen sind immer 6 drin und 6 in gebrauch):-D
        lt. meiner hebamme reicht es wenn man die flaschen dann auf ein sauberes tuch stellt.

        schönen abend

        lg melanie + luisa (morgen 12 wochen)

      wir haebn auch beim zweitenk ind en sterilisator von nuk und sind sehr zufrieden damit...

      bei uns werden die flaschen mit dem nuk-reiniger ausgespült und kommen dann in den steri die sauger natürlich auch... udn dann stell ich sie zum abtropfen kopfüber hin und fertig...

Top Diskussionen anzeigen