Wann kommt die Mens - ich werd noch verrückt :-(

    • (1) 12.01.11 - 09:41

      #sexGuten Morgen,

      ich schildere mal kurz die Sachlage:

      Ich war Anfang Dezember zur Nachuntersuchung beim FA und der meinte, er könnte auf dem Ultraschall schon Eibläßchen sehen. Hatte danach auch 2 Woche Ziehen im UL und hab mich drauf eingestellt, daß die Mens jeden Tag eintrudelt, aber nix passiert.

      Kann das sein, daß trotz Eibläßchen keine Mens eintrudelt? Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen alt.

      #sex hatten wir mit Kondom, aber nur kurz, weil ich Schmerzen hatte. Da dürfte ja rein theoretisch nix passiert sein. Hab letzte Woche auch schon einen SS-Test gemacht, der war negativ.

      Ich mach mich wahrscheinlich selber verrückt, weil ich seit Wochen nur noch dran denke, ob die Mens jetzt eintrudelt :-(

      LG
      Mel

      • Mein Gyn hat angeblich bei mir auch Eibläschen gesehen... Nur, da war ich schon frisch schwanger. Nur viel zu frisch, um das auf dem US zu sehen. ;-) Damit will ich nicht sagen, dass du schwanger bist!! Nur, Gyns sehen oft seltsame Dinge auf dem US.

        Sei froh...

        Ich hab meine Mens satt!#aerger

        Hab sie 5 wochen nach der Geburt bekommen, die ging 17 Tage, 6 Tage später(sprich seit vorgestern) hab ich sie schon wieder #augen

        Ich bin kaum noch zu ertragen, total genervt davon :-[

        LG

        Ich habe genau heute, exakt 11 Wochen nach der Geburt meine Tage bekommen ;-)
        Hab mich aber auch nich verrückt gemacht und somit einfach abgewartet.....

        LG

Top Diskussionen anzeigen