Wickeltasche die nicht nach Wickeltasche aussieht

Hi Mamis,

ich suche eine schöne Wickeltasche, die nicht nach Wickeltasche oder Umhängeschultasche aussieht, sondern eher wie ne schicke Handtasche.

Will nicht immer Handtasche und Wickeltasche zusammen rumschleppen, daher dachte ich mir ne schicke Wickeltasche und Handy, Timer und Börse einfach dabeistecken.

Wer kann mir ne schicke empfehlen? Will nicht mehr Packesesl sein mit zwei rießen Taschen, aber diese "standard-wickeltaschen" gefallen mir gar nicht. Suche eine mit kurzen Tragegriffen und zusätzlich mit Umhängegurt aufrüstbar. Zur Zeit habe ich so eine normal Umhängetasche.

Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus schonmal

LG
Marie mit Babyboy 5 Monate

1

www.babymarkt.de
lässig wickeltaschen! da gibt es viele die nicht wir ausschaun, ich habe mitlerweile 3 von lässig und keine schaut aus wie wickeltasche.

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Wickeltaschen/LAESSIG-Wickeltasche-Urban-Bag-Fashion-Fake-Leather-black.html?listtype=search&searchparam=l%C3%A4ssig
die habe ich, ist aber nicht so riesig! gibt in verschieden farben ich habe schwarz.
die haben aber viele neue, habe ich gesehen.

13

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Hallo Marie,

wie wäre es mit einer Wickeltasche von Lässig? Ich finde die sehr stylisch. Meine hat z.B. kurze Griffe und einen Umhängegurt, den ich nach belieben abmachen kann.

http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-Lassig-Shoulder-Bag-rot-/190488190298?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item2c59fb1d5a

Gibt es ja noch in anderen Farben.

LG Sabrina

3

ich stand auch vor dem "problem" und habe mich für meine normale handtasche und das hier entschieden:
https://www.hoppediz.de/shop/wickelmax-1

lg

4

Ich mag die Wickeltaschen von Oilily oder Room Seven total gerne.

5

Guck mal bei http://www.mamarella.com die haben so einige tolle exemplare #verliebt

6

babymarkt hat eine lässig shoulderbag im tagesangebot für 21€


lg

7

Oilily hat solche, ansonsten normale große handtaschen einfach als wickeltasche nutzen.

ich selber würde nihct emhr auf die umhängevariante verzichten wollen, einfach praktischer für mich wenn ich noch Kind, spielzeug usw tragen muss ;)

8

Hallo,

ich habe eine normale Handtasche und darin Windeln, Feuchttücher, Spielzeug, Spucktuch - fertig.

LG, Andrea

9

hallo

also ich habe die von DM und die schaut wirklich nicht nach Wickeltasche aus, meine hat aber nur nen langen Umhängegurt.

hab hier mal die Wickeltaschen von DM

http://www.babylove.de/cgi-bin/daheim_und_unterwegs.pl?id=unterwegs&sid=35l77st5tlb14ubnlhr97l6ccic4eonk&k=SB&hp=1294847844

Die hab ich in lila

http://www.babylove.de/cgi-bin/daheim_und_unterwegs.pl?id=unterwegs&sid=35l77st5tlb14ubnlhr97l6ccic4eonk&k=SB&hp=1294847844

LG