lese immer wider von der caritas für die erstausstattung,nach was

    • (1) 12.01.11 - 20:32

      hallo,

      richtet es sich den???

      das man unterstützung bekommt,nkicht das ich drauf angewissen bin,interessiert mich nur

        • für arbeitslose da täuscht du dich aber
          die arbeitslosen können geld beim arbeitsamt bekommen
          das geld von der caritas kommt aus der stiftung und ist für menschen gedacht die nicht soviel verdienen

          • Für arbeitslose geht das auch, ich war zwar nicht bei der Caritas, aber bei profamilia.
            Die wollen da den bescheid erst sehen wieviel man von Amt bekommt und daraus errechnet sie den einen rest betrag bei solcher Stiftung.
            Den beim Amt kriegt man ja nicht alles.


            400 Euro gabs noch von der stiftung, von Amt gabs 625 euro.

Top Diskussionen anzeigen