12 wochenschub?

    • (1) 12.01.11 - 21:46

      Huhu :-)
      unsere kleine wird morgen 12 wochen alt...
      seit gestern ist sie total anstrengend... sie meckert total oft... weint obwohl sie ne frische windel hat.. grad gegessen hat und eigentlich zufrieden sein müsste :-)

      sie ist ein sehr ruhiges kind daher ist es ungewöhnlich das sie so "zickig" ist :-)

      meint ihr das könnte der schub sein?
      ich weiß manchmal echt nicht was ich mit ihr machen soll damit sie ruhig ist... durch die wohnung laufen hilft zwar aber nicht für sehr lange ;-)

      sie fängt auch jetzt an ihre hand in den mund zu stecken bloß die flutscht immer wieder raus.. vielleicht ärgert sie sich darüber :-)

      liebe grüße anni + lena #verliebt

      • Hallo,

        meine kleine ist gestern 11 Wochen geworden. Am Wochenende hat sie permanent nur geschlafen und seit gestern ist es wie den Schalter umgedreht zu haben. Sie meckert nur, ist kaum zu beruhigen obwohl wie du beschrieben hast gerade das Fläschchen geleert wurde und die Pampers frisch ist. Wir wissen uns teilweise auch nicht zu helfen.
        Denke es handelt sich auch bei ihr um den Schub. Denn sie steckt auch die Hand in den Mund, schmatzt viel rum und wenn sie dann anfängt zu "erzählen" dann tut sie das auch in einer lautstärke.....

        LG
        Sandra und Isabell #verliebt

        ja genau... sie schreit jetzt viel lauter... :-D
        und das mit dem schlafen stimmt auch... sie hat vor drei tage auch total viel geschlafen... und gestern dann total wenig und heute auch... dafür aber diese nacht 8 stunden... das klingt ja ähnlich.. dann hoffen wir mal das dieser schub schnell vorbei geht :-D

        Huhu #winke


        Hat jetzt nix damit zu tun, aber ich wollte Dir nur sagen, das Du eine ganz süße Maus hast :-).

        Meine "Große" (3 J.) heißt auch Lena.

        LG Blondi mit Romy #baby

Top Diskussionen anzeigen