Maxi Cosi und welches Gestell????

    • (1) 12.01.11 - 22:50

      Hallo,

      ich hüpfe mal kurz bei euch rein und habe gleich mal eine Frage.

      Wir haben einen Maxi Cosi Cabriofix und wollen nun einen Buggy kaufen auf den man den MC klicken kann.

      Für den kiWa haben wir zwar solche Adapter, aber der Buggy soll einfach im Auto liegen bleiben und für kurze schnelle Wege benutzt werden
      (also nicht also KiWa ersatz)


      Danke und LG
      wh

      P.S. Nehme auch gerne Kaufangebote entgegen. :-p

      Wenn es nur für "für-alle-fälle-im-Auto" sein soll koennte ich dir das Maxi Taxi empfehlen... (das Modell tico habe ich, einmal benutzt, im Keller stehen :-)... Bei Interesse sag einfach bescheid :-)

      Vg
      Empa

      HUHU

      ich hab das Maxi taxi(gebraucht gekauft).

      lg niki

Top Diskussionen anzeigen