Welche Jacke für mich wenn ich Bondolino trag

    • (1) 13.01.11 - 20:56

      Hallo!
      Schon ein bißchen merkwürdig meine Frage.
      Kann ich den Bondolino auch über meiner Jacke tragen? Wird das nicht zu eng?

      • Kannst Du - angenehmer für beide ist es aber, entweder eine Tragejacke zu nutzen oder Deine Jacke zu öffnen und ein Tragecover...

        Ich mache es immer so, dass ich meine normale Winterjacke anhabe und darunter den Bondo mit dem Kleinen drin. Der Kleine hat obenrum dicke Sachen an (Jacke, Mütze) und untenrum eher dünne (Strumpfhose oder Jeans und Socken). Und dann mache ich meinen Reißverschluss so weit zu, wie es geht. Das ist dann so, dass seine Beinchen unter meiner Jacke sind, aber der Oberkörper nur vom Bondo bedeckt ist, da er nicht mehr unter die Jacke passt.

        Hoffe, die Erklärung war verständlich...#hicks

        Das hat den Vorteil, dass ich mir das Geld für ein Cover spare und eben nicht so schwitze, schnell die Jacke (im Geschäft zB) aufmachen kann, und der Kleine nicht schwitzt.

        Allerdings ist diese Variante sicher nix für lange Wanderungen...

        Laboe

        Genauso wie laboe mache ich es auch.
        Allerdings sind die Zeiten mit dem Bondolino leider so gut wie vorbei. #heul
        Auf jeden Fall vorne, der Junior ist mir mit fast 10kg zu schwer.
        Und er will immer hopsen darin #klatsch

        LG
        frollein

        • Ich setz ihr eine Mütze auf, wärmeren Pulli an, unten STrumpfhose und warme Socken. Dann zieh ich einen extra großen Vliespulli an und ziehe dann eine Jacke aus der Schwangerschaft drüber. Findet meine Tochter prima!

          LG
          Nina mit Felicia (11 Wochen #verliebt)

      Hallo,

      oder du nutzt sowas #pro

      http://www.kumja.de/index_de.php

      lg

Top Diskussionen anzeigen