Umfrage: ab wann Schlafen eure Babys durch?

Frage steht ja schon oben.
Würde mich mal Interessieren.
Oder gibt es nen Tip?!
Lg

1

mein Spatz schläft durch seit dem sie 6 oder 7 Wochen alt ist

2

Hi,

meine Tochter hat die ersten 6 Lebensmonate komplett durchgeschlafen..

Nur seit dem nicht mehr.. sie kommt seit fast 1 1/2 Jahren alle 2-4 Stunden Nachts!!

MfG Diana

3

mein kleiner mann schläft seit er 10 wochen ist durch, von 20.30 uhr bis 08.30 uhr #verliebt

4

Durchschlafen? Ab wieviel Stunden meinst du den? Das ist echt ansichtssache...bei manchen ist Durchschlafen 6 Stunden und bei anderen 12.

Also meine Kleine schläft seitdem sie 4 Wochen ist 6-8 Stunden in der Nacht.

lg krumlfy

5

meine maus schläft seit sie 10 wochen alt ist von 18.30h bis 7.30h durch. Zwischendurch muss ich 3-4x stillen, aber sie schläft die ganze zeit weiter (meckert kurz, macht aber die augen nicht einmal auf)

oder war das nicht gefragt? ;-)

was willst du mit den antworten nun anfangen??


lg
xyz mit motte (mo 4 monate alt) auf dem arm schlafend, daher alles klein geschrieben

6

Hallo!

Meine Kleine ist jetzt 7,5 Monate alt und schläft nachts durch. Von einer Stillmahlzeit zur nächsten :-p
Das können schon mal 6 Stunden sein, können aber auch nur 2 Stunden sein. Je nachdem. Aber nachts schläft sie von anfang an immer von einer Stillmahlzeit zur Nächsten durch ;-) Das längste waren mal 8 Stunden. Ist aber schon ne Weile her und hat sich bisher nicht wiederholt.

7

Hi,

mein Sohn hat mit ca. 2 Monaten durchgeschlafen bis er ca. 1,5 Jahre alt war. Dann ein Jahr nicht mehr und jetzt seit einem Jahr wieder aber leider nicht allzu lang! Seine Nacht ist spätestens um 6 Uhr beendet.

Meine Tochter schläft im Grunde die ganze Nacht durch seit sie 5 Monate alt ist (bis auf ein paar Ausnahmen), allerdings stillt sie trotz allem 2-6 mal pro Nacht. Sie wacht dabei allerdings nicht auf.

LG

Judith

8

Hallo.

Meine Maus schläft seit der 3 woche durch. Sie bekommt um 21:30 Uhr letzte Flasche und schläft dann bis 10:30 Uhr oder länger.

Lg Tanja

9

Unsere Tochter hat das erste Mal an ihrem 1. Geburtstag durchgeschlafen und ab da dann immer mal wieder. Unser Sohn wird bald 17 Monate und hat noch nie durchgeschlafen. Finde ich aber nicht schlimm.

12

Ach so, laut Kinderarzt ist das nächtliche Aufwachen von Babys eine Schutzfunktion vor dem plötzlichen Kindstot. Von der Natur ist es gar nicht vorgesehen, daß kleine Babys schon durchschlafen.