Baby schläft 13Std...PAMPERS hält nicht!!

    • (1) 14.01.11 - 09:52

      Huhu...
      ....ich hab die Motte gestern Abend um 19.30 ins Bett gelegt u. sie hat bis heute früh um 9°° geschlafen, aber als ich sie raußholte war sie total eingesch***** u. nass!! :-( Das ist mir mit Pampers jetzt schon 3mal passiert u. dann musste ich sie erstmal komplett ausziehen u. waschen...sie hatte natürlich hunger ohne Ende u. so war dann auch die Stimmung beim Wickeln!! ;-)

      Habt Ihr auch Probs mit Pampers o. bin nur ich das??
      Wir nehemn die 2er!!!!

      Lg #blume

      also, ich kenne es von einer bekannten bei der es auch passiert ist.
      ich habe die auch und bei mir ist es noch nie passiert.
      wo kaufst du deine windeln denn?? ich habe mal von vielen gehört, dass nicht überall wo pampers drauf steht nicht immer die gleiche qualität drin ist (ob es stimmt weiß ich nicht)

      ich kaufe meine immer bei dm ...
      welche pampers benutzt du?? am besten sind die baby dry. die haben bis zu 12 std auslaufschutz.

Das Problem mit Pampers hatten wir am Anfang auch !!! Seit wir die Babylove vom dm benutzen ist alles supi, kein auslaufen mehr etc.

lunait#klee

Guten Morgen!

wir hatten das Problem mit Pampers auch. Nehmen jetzt auch schon seit einiger Zeit die Babyloves vom DM und seit dem ist unser kleiner Mann immer schön trocken und sauber!

LG!

  • Da habe ich mir auch ne Packung gekauft gestern von Babylove, wollte mal probieren.....da bin ich ja mal gespannt, weil von Pampers bin ich scho ganz schön entäuscht!!
    Da zahl ich für ne Packung 8.95€ u. Babylove 4,95...ich mein das Geld is mir egal, aber für fast 9€ sollten sie wenigsten dicht halten u. net soo auslaufen!!


    Lg

Top Diskussionen anzeigen