Der Frühling ist da...

    • (1) 14.01.11 - 13:08

      Hallo zusammen,
      wir haben heute frühlingshafte Temperaturen und ich weiß nicht, was ich dem Kurzen (6 Wochen) im KiWa anziehen soll. Ich habe einen Mucki, aber den habe ich auch bei -10 C benutzt, auf solche hohen Temperaturen bin ich noch gar nicht eingestellt.
      Was zieht Ihr Euren Kleinen an?

      Danke,
      Conni

      • Hallo, ich hatte auch bis vor 3 tagen den mucki sack drinnen im kiwa...
        jetzt hab ich im kiwa eine fließdecke liegen damit von unten nicht so viel kälte kommt und decke ihn auch mit ner fließdecke zu...
        An hat er dann nen kurzarmbody, strumpfhose,dicke socken,jogginghose,dünnen pulli,mütze und ne gefütterte fleecejacke...
        damit friert und schwitzt er nicht :)

Top Diskussionen anzeigen