3 Monate und passt nicht mehr in die Wanne vom Kiwa, ????!

    • warum quetschen? dein kind wird mit 3 monaten ja noch keine 75cm groß sein, oder doch?

      unser junior ist schon immer sehr groß und auch dick ;-) im dreami von quinny hat aber selbst er noch platz und der dreami hat mit 75cm die identische länge wie der von dir verlinkte wagen.

      unser sohn ist aktuell 67cm und 8200g, liegt mit muckisack im dreami und das passt gut...


      lg

      Wow ist dein Baby wirklich schon so groß.
      Die Liegefläche ist doch 75cm und da müsste eigendlich ein Kind bis 70cm
      sehr bequem rein passen.#kratz
      Meine Maus hat jetzt mit gut 9 Monaten und 71 cm lang#gruebel
      Aber 75 cm sind sicher alles andere als geräumig ,wie der Wagen im Text beschriedben ist.#schmoll
      Geräumig fängt bei mir bei 80cm+an.
      Wenn du doch nochmal lieber eine Wanne haben möchtest und dein Kind so stattliche Maße hat, würde ich dir die dänischen Kinderwagen empfehlen.
      Die haben fast ein Meter Liegefläche.
      Meine Maus hat da drinne noch massig Platz ,wie man in einen
      Bild in meiner VK sehen kann.
      Vieleicht wäre das eine Alternative zum frühen Sportwagenumstieg.

      Ganz liebe Grüße#herzlich


      Ich hatte bei unserem Sohn (2 1/2 Jahre) das gleiche Problem. Unsere Tochter raßt auch wieder so. Sie ist bereits seit sie 3 1/2 Monate ist im Sportwagen.
      Es hätte zwar schon noch gereicht, aber es sah doch sehr eng aus. Damit es auf jeden Fall nicht zu eng ist haben wir schon gewechselt. Sie ist auch recht propper. Das Problem war also diesmal nicht nur die Größe. Aber sie kann sich ja schön in den Thermofußsack kuscheln.

      Wichtig ist, dass du die Liegeposition lässt. Er/sie darf auf keinen Fall in die Sitzposition. Damit kannst du dem Rücken schaden!

      PS: Wir haben auch den ABC Design Turbo 6S. Mich stört zwar, dass er keine Wanne sondern eine Tasche hat, aber sonst bin ich zufrieden. Mit festgestellten Vorderreifen sind wir sogar durch den Schnee gekommen. Und er hält schon das 2. Kind! ;-)

      (10) 14.01.11 - 20:12

      Haben auch sehr früh auf den Sportwagen gewechselt. Liegeposition und ein schöner Fellsack tut das gleiche wie die Tasche.

      Ich sehe da kein Problem.

      Freno

      Hallo,

      wir habnen eine Softtragetasche und unsere Tochter ist jetzt mit fast 9 Monaten in den Sportwagenaufsatz gewechselt.

      Ist Dein Kind mit 3 Monaten schon 75 cm lang #schock

      LG, Andrea

      Wir haben eine Softtragetasche (gesslein Future Loop) und unser kleiner passt da noch wunderbar rein, und der ist wirklich kein zartes Baby......er ist knapp 4,5 Monate alt und hat 69 cm und 8160 g........

      Kann das fast nicht glauben............

      Ich würde mich nach einem vernünftigen Gebrauchten umgucken. Wir haben z. B. einen Emmaljunga Edge Duo Combi, da hat unser Muckel mit acht Monaten noch bequem drin gelegen.

Top Diskussionen anzeigen