11 wochen

    • (1) 14.01.11 - 20:13

      hallo

      sagt mal schlafen eure mit 11 wochen auch so wenig?
      meine kleine schläft mal 15 minuten wenn ich glück habe auch mel ne stunde!
      richtig fest schläft sie von 22 uhr bis etwa 2 uhr und dann von halb 3 bis etwa 6!
      ist das nicht nen bischen wenig??

      Meine Maus ist jetzt 15 Wochen alt und sie schläft von 18.30 bis 7:30, also so 13 Stunden am Stück. Dafür schläft sie mittags nicht immer und wenn dann höchstens eine halbe Stunde.
      Ich glaube so 13 Stunden am Tag (insgesamt mit dem Schlafen tagsüber) sollten sie noch schlafen in dem Alter.

      • Mein kleiner ist nun auch 11 Wochen alt und ich denke er schläft viel.
        Tagsüber ist er viel wach und auch sehr aktiv.Wenn er tagsüber schläft dann meisstens nur eine halbe stunde am stück.Um 20 Uhr bekommt er seine letzte Flasche und vor 8 Uhr morgens wird er nicht wach.

Top Diskussionen anzeigen