Wer hat einen kinderstaubsauger??

    • (1) 14.01.11 - 20:19

      hallo,

      unsere emily steht total auf unseren staubsauger! sie hängt als dran und will dabeisein, wenn wir saugen. aber nicht auf dem arm, nein am besten stehend (laufen kann sie noch nicht) und mit einer hand am schlauch! #rofl
      jetzt suchen wir einen kinderstaubsauger. vielleicht findert sie den ja dann auch toll?!
      hat jemand von euch einen und kann uns einen empfehlen? sie wird im märz 1 jahr und und würd eihn dann bekommen...

      danke euch, steffi mit schlafender emily sophie

      Hallo,

      wir haben auch einen in rosa ist voll schön:-)

      Meine kleine macht es auch Spaß damit zu Saugen. Haben da sogar etwas Staub dann drin vom Saugen.

      Habe den neu bei Ebay gekauft von so ein Händler. Kostete 14,95€ und Kostenloser versand ich fands vom Preis her Ok.

      Ista uch etwas laut aber so ist das ja halt.

      Lg giuli

    wenn dein kind euren liebt wird sie den kinderstaubsauger nicht unbedingt mögen, mein hasste das teil, es saugt ja nicht richtig, macht nur geräusche und dann konnte sie damit nicht mal kekskrümel aufsaugen, ein echter frust! wir haben für sie einen akkubesen!

Top Diskussionen anzeigen