Heute kein Stuhl? Normal?

    • (1) 14.01.11 - 23:37

      Hallo #winke

      Bis jetzt hat mein Kleiner jeden Tag immer gut in die Windel gemacht.

      Aber heute war garnix. Nur Pipi.

      Er hat aber ganz normal getrunken wie sonst auch.

      Ist das normal? Passiert das öfters?

      Danke für Antworten
      Beckie + Julian 12 Wochen #verliebt

      • Hallo Beckie, #winke
        es ist durchaus möglich, dass sie bis zu 10 Tage keinen Stuhlgang haben.
        Finde es aber auch sehr komisch wenn meine Kleine Maus mal keinen hat - irgendwie unnormal :-p
        Wünsch Dir alles Liebe
        Christina & Maja 6 Monate #verliebt

        Hallo,

        ohja, klar ist das Normal. Wahrscheinlich hast du morgen früh eine größere Ladung in der Windel. Erst nach ca. 3 Tagen bei Flaschenbabys und Stillbabys noch mehr sind Grund mal dran zu denken nachzuhelfen.

        LG Jana

        • Nach 3 Tagen glaub ich nicht...
          Da mir ein Chefarzt aus der Kinderabteilung unseres KH gesagt hat, dass es vorkommen kann, dass sie bis zu 10 Tage keinen Stuhlgang haben. Ich mir hierzu auch keine Gedanken machen müsste, da dies vollkommen normal sei! #kratz

      IN der Windel hätte ich echt toll gefunden #rofl

Top Diskussionen anzeigen