Was fahrt ihr für Familienautos ?

    • Wir haben 2 Kinder und drei Hunde :-)
      Fahren zum einen einen Volvo 850 T5 Kombi.....da passen dann aber NUR die Hunde oder NUR der Kinderwagen rein....beides zusammen geht nicht.

      Zum anderen haben wir einen Fiat Multipla....da passt alles :-) Hunde UND Kinderwagen :-)
      Bin mit dem suuuuuuuuuper zufrieden :-)

      Hi Fiwa78! #winke

      Wir haben einen Audi A4 Avant. 2 Erwachsene, 1 Kind und 3 Hunde passen schon mal rein. Ich denke, ein zweites Kind wird auch noch unterkommen, da die Wauzis im Kofferraum sind. Sie sind allerdings auch kleiner (Havaneser).

      Liebe Grüße #herzlich

      Marie mit #baby-Louis (6 Wochen alt) #verliebt

    • Hallo

      Wir fahren einen Ford Mondeo. Nicht den ganz Neuen sondern den davor.

      Wir haben 2 Kinder und 1 Bernsennenhund. Passt alles super klasse. Und sogar ein Kinderwagen für den Kleinen geht noch rein wenn der Hund drin ist.

      Echt super das Auto. Hatten vorher einen Opel Zafira OPC. War auch super, aber der Kofferrraum ist etwas kleiner. Aber bei dem kann man die Kinder super leicht einladen.

      Liebe rüße bienemirja

      (8) 15.01.11 - 13:11

      hallo,

      wir haben einen älteren mercedes (w124). sehr zuverlässig, riesengroß. steuern sind etwas teuer beim diesel, aber dafür kann der megalt werden und bis 500.000 km fahren.

      lg sonja

      Wir haben einen Ford S-Max, er hat wirklich einen riesen Kofferraum, alle anderen hier vorgestellten Autos (Kombis usw) nur einen grossen.:-p

      Der grösste Vorteil vom Auto ist, dass ich zwischen den Kindern hinten bequem! sitzen kann, das war auf der Urlaubsfahrt zur Ostsee sehr wichtig.

      Und auch sonst passt in den Kofferraum deutlich mehr rein, als in einen Mondeo oder Focus Kombi, da er deutlich breiter und tiefer ist.

      (10) 15.01.11 - 13:15

      Wir haben uns jetzt einen Peugot gekauft(7Sitzer). Allerdings mit 5 Sitzen,die wir auch nur Brauchen. Dafür ist der Kofferraum schön groß.
      Wir haben 3 Kinder und einen Hund,das passt nicht in den PT Cruiser.

      LG Janine

      (11) 15.01.11 - 14:00

      huhu

      also wir haben 3 kids und momentan noch einen vw passat.für 2 kids und einen hund reicht der dicke finde ich.wollen uns aber demnächst einen vw caddy holen,mein mann schwärmt so von diesem auto....

      lg carolin

      VW Touran - den haben wir und sind begeistert.

      Aber der VW Sharan ist noch eine Nummer größer!


      (13) 15.01.11 - 14:46

      Haben 2 Kids und fahren einen Renault Megane Scenic!!

      Sind sehr zu frieden!!

    Hallo,
    wir fahren einen Opel B Zafira, riesen Platzvermögen! Unser Kinderwagen geht so rein ohne zusammen zu klappen! Wahnsinn nur empfehlenswert!

    lg happy1986

Top Diskussionen anzeigen