Hochstuhl für 3Monat altes Baby??

    • (1) 15.01.11 - 23:03

      Huhu...
      ...es gibt doch so Hochstühle wo man die Babys schon ziemlich früh reinsetzen kann!!?!! Ich hatte mir den Polly magic vorgestellt, aber gibts denn da noch was günstigeres???
      Ich möchte halt das die kleine nicht in der Wippe am Boden steht wenn wir essen sondern auf Augenhöe bei uns ist, weil ich persönlich finde es net so schön wenn sie da am Boden steht in ihrer Wippe!!

      Danke!! #blume

      Wir stellen den Wipper einfach auf den Tisch. Geht das bei Euch nicht?

Hallöchen.

Wir haben für unsere 5 Monate alte Tochter den Prima pappa Diner von Peg Perego. Der kostet um die 130 €. Also schon ziemlich teuer, aber die Investition lohnt sich schon da er ja bis drei Jahre nutzbar ist.

LG

Top Diskussionen anzeigen