Vigandolleten/ D-Flouretten das selbe???

Hallo!
1.: Ja, das ist das gleiche!
2.: Man SOLLTE sie jeden Tag geben, es ist aber nicht super dramatisch, wenn man sie mal vergisst. Tipp: Leg sie irgendwohin, wo Du definitiv jeden Tag dran musst, z.B. Wickeltisch. Oder bau das Verabreichen der Dinger in irgendein Ritual ein, z.B. das Abendritual, dann gibt man sie irgendwann automatisch ; )



lg
lorelai



  • Hi,
    es ist NICHT das gleiche.

    Wie schon gesagt wurde enthalten D-fluoretten wie der Name schon sagt Fluor und Vit. D. vigantoletten enthalten nur Vit. D.

    Und ob das Fluor sinnvoll, nötig oder schädlich ist (besonders in Tablettenform) ist mehr als heftig umstritten.

    Viele Grüße
    Miau2

    • Ja ich hab mich oben schon entschuldigt, ich dachte tatsächlich das wär das gleiche...
      Über die Notwendigkeit wollt ich nich diskutieren, da die Fragestellerin mir den Eindruck machte, dass sie die geben will - das muss halt dann jeder selber entscheiden denk ich.
      Aber danke für die Korrektur, bin jetz schlauer als vorher ; )

Top Diskussionen anzeigen