Seit Geburt dauerkrank!!!!! Wer kennt das???

    • (1) 16.01.11 - 20:44

      Hallo,

      die Entbindung ist ja nun schon fast ein Jahr her und ich komm einfach nicht auf die Beine.

      Kurz nach der Entbindung tat mir alles weh, Fingergelenke, Füße, Zehen, einfach alles. Das hat sich etwas gegeben. Seit Kurzem kribbelt es überall mal, vor allem im Rücken, Hände oder auch Füße, seit kurzem auch im Gesicht. MRT von der Lendenwirbelsäule wurde schon gemacht, alles im grünen Bereich. So langsam mach ich mir Sorgen!!!!!

      Geht es Jemandem genau so????

      LG

        Ach so. Mir taten nach der Entbindung ziemlich die Knochen weh. Teilweise hab ich morgens ewig gebraucht, um aus dem Bett zu kommen. Das hat bis Mittags gedauert, dann besserte es sich. Und am nächsten Morgen wieder. Das nennt man Stillrheuma. Der Grund sind glaub ich vermehrte Flüssigkeit in den Gelenken, die nach der Entbindung wieder raus geht. Bei mir dauerte es ca. 9 Monate.

Top Diskussionen anzeigen