Ich dreh noch durch *** Nachbarn (SiloPo)

    • (1) 17.01.11 - 13:04

      Ich könnte echt ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-[
      eine Etage unter mir wohnt die absolute Assi-Familie! Ein Drogen nehmendes, sich prügelndes Aggromusik hörendes Paar, mit einer total verzogenen frechen armen kleinen ca. 3 jährigen Tochter#zitter.

      Die kiffen sich in ihrem Bad dermaßen einen zurecht, so das der Qualm über den Lüftungsschacht zu uns in die Wohnung zieht. Kripo war schon da zur Hausdurchsuchung und haben einiges gefunden!!!!!
      Außerdem prügeln die sich ständig und beschimpfen sich auf´s übelste. ich könnte euch genau erzählen worum die sich immer streiten, so laut ist das. noch dazu streiten die sich IMMER mitten in der Nacht#aerger:-[ werde ständig von denen ihrem gebrüll wach (meine kleine schläft von Abends 22.00 Uhr bis Morgens 6.00 Uhr durch ich kann trotzdem nicht schlafen wegen denen) die schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein und schmeißen sich ihren Haushalt um die Ohren. Das geht teilweise !!!!!!!3 STUNDEN!!!!!!! am Stück so. Zwichendurch hört man dann die Tochter heulen und würde am liebsten da runter rennen um die kleine da raus zu holen. Aber wenn man an der Tür klingelt oder klopft machen die nicht auf. Am Ende heult die Tussi sich einen und der Typ ruppt die übelste Schranz Musik bis hinten auf!!!! Der muss ne üble Anlage haben denn die Musik ist so laut das meine Bilder an der Wand davon schief hängen, ich habe es schon aufgegeben sie wieder grade zu hängen weil sie ja eh nicht lange so hängen bleiben. Jetzt läuft hier schon seitn 9.00 Uhr wieder die Musik. Meine Kleine kommt nicht zum Mittagsschlaf, das Babyfon zeigt mir ständig Bewegungen im Kinderzimmer an wo keine sind, die werden nur von der Musik verursacht. Der Bass ist so stark das ich die Schwingungen richtig fühlen kann und mir schon richtig schwindelig davon ist, so dröhnt das hier.:-[:-[:-[:-[:-[

      Mein Mann ist auf der Arbeit und deshalb traue ich mich nicht die Polizei zu rufen, denn wenn die wieder weg ist, dann steht der Typ wieder vor meiner Tür und droht mir. Er hat meinem Mann auch schon zigmal gedroht. Ich habe schon richtig Angst vor dem wenn ich alleine bin. Der Vermieter kümmert sich ein scheiß darum. Alle anwohner hier im Haus und in den Nachbarshäusern haben sich schon über die Assi´s beschwert aber der sagt immer "Man kann da nichts machen, Mieter haben ein besonderen Mietschutz, man kann denen nicht so einfach die Wohnung kündigen":-[:-[:-[ Na schön dann wird er ja sehen das ihm nach und nach die Mieter aus den anderen Wohnungen abhauen. Wir wollten eigentlich auch noch nicht umziehen, da wir in einem halben Jahr in unser Eigenheim ziehen und für diese Zeit wollten wir nicht noch wo anders hin ziehen.

      Sorry fürs lange Texten und heulen aber ich dreh echt noch durch hier!!!!!!!!

      lg#winke

          • (5) 17.01.11 - 13:19

            Weil soche Anschuldigungen von wegen Drogen und Assis einfach nicht geht in einem öffentlichen Forum !

            Zumal Sie noch in Ihrer VK ein Bild von sich drin hat.

            Dann kann sie zurecht Angst haben vor Ihren NAchbarn !


            Was ist wenn Sie dieses lesen ?

            Google mal - findest Du ganz schnell den beitrag ;-)


            Ich finde es unter aller Sau hier fremde Leute so rund zu machen.(die können sich weder Rechtfertigen noch Stellung nehmen)


            lg

        (6) 17.01.11 - 13:17

        Für deinen , mal wieder, völlig sinnfreien Kommentar?

        Gern!:-)

Top Diskussionen anzeigen